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Privacy Policy

Privacy Policy

Informationen gemäß Artikel 13 der EU-Verordnung 2016/679 (im Folgenden DSGVO)

Allgemeine Information

Den Interessenten (gemäß Artikel 4 Absatz 1 DSGVO) werden die folgenden allgemeinen Profile mitgeteilt, die für alle Bereiche der Verarbeitung gelten:

  • Alle Daten werden in Übereinstimmung mit den in Artikel 5 der DSGVO festgelegten allgemeinen Grundsätzen auf rechtmäßige, korrekte und transparente Weise gegenüber der interessierten Partei verarbeitet;
  • Es werden besondere Sicherheitsmaßnahmen eingehalten, um Datenverlust, illegale oder falsche Verwendung und unbefugten Zugriff zu verhindern.

Referenzen und Rechte von Interessenten

  • Der Datenverarbeitungsverantwortliche ist das unterzeichnete Unternehmen Rolleri S.p.A. in der Person des pro-tempore gesetzlichen Vertreters, an den man sich wenden kann, um alle in den Artikeln 15-21 der DSGVO vorgesehenen Rechte auszuüben (Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Beschränkung, Übertragbarkeit, Widerspruch) sowie Widerruf einer zuvor erteilten Einwilligung; im Falle der Nichtbeantwortung ihrer Anfragen können interessierte Parteien eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde für den Schutz personenbezogener Daten einreichen (DSGVO – Artikel 13, Absatz 2, Buchstabe d).

Kontaktdaten des Datenverantwortlichen

Adresse: Via Artigiani Cabina - 29020 Vigolzone (PC), Italien
Tel: +39 0523.870905 – Email: [email protected] – [email protected].

 

Navigationsdaten

Die für den Betrieb dieser Website verwendeten EDV-Systeme und Softwareverfahren, erfassen während ihres normalen Betriebs einige personenbezogene Daten, deren Übertragung mit der Verwendung von Internet-Kommunikationsprotokollen impliziert ist. Dabei handelt es sich um Informationen, die nicht, um sie identifizierten Interessenten zuzuordnen erhoben werden, sondern aufgrund ihrer Beschaffenheit durch Verarbeitung und Verknüpfung mit Daten im Besitz von Dritten eine Identifizierung der Benutzer ermöglichen könnten.

Diese Datenkategorie umfasst IP-Adressen oder Namensdomänen der Computer, die von Benutzern die sich mit der Website verbinden verwendet werden, die Adressen in URI-Notation (Uniform Resource Identifier) ​​​​der angeforderten Ressourcen, die Uhrzeit der Anfrage, die Methode mit der die Anfrage an den Server gesendet wird, die Dateigröße die man als Antwort erhaltet, der numerische Code der den Status der vom Server gegebenen Antwort angibt (erfolgreich, Fehler usw.) und andere Parameter in Bezug auf das Betriebssystem und die IT-Umgebung des Benutzers.

Zweck und Rechtsgrundlage der Verarbeitung
(GDPR-Art.13, Absatz 1,Buchst.c)
Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet, statistische Informationen über die Nutzung der Website zu erhalten und ihre korrekte Funktionsweise zu überprüfen. Die Daten könnten auch verwendet werden, um die Verantwortlichkeit im Falle hypothetischer Computerkriminalität gegen die Website festzustellen (berechtigte Interessen des Eigentümers).
Kommunikationsbereich
(GDPR-Art.13, Komma 1, Buchstabe e,f)
Die Daten können ausschließlich von internem Personal verarbeitet werden, das ordnungsgemäß autorisiert und in der Verarbeitung geschult ist (DSGVO-Art. 29) oder von Personen, die mit der Wartung der Webplattform beauftragt sind (in diesem Fall externe Manager ernannt) und werden nicht weitergegeben zu anderen Themen, verbreitet oder in Nicht-EU-Länder übertragen werden. Nur im Ermittlungsfall können sie den zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt werden.
Datenaufbewahrungsfrist
(GDPR-Art.13, Komma 2, Buchstabe .a)
Die Daten werden in der Regel für kurze Zeiträume aufbewahrt, mit Ausnahme etwaiger Verlängerungen im Zusammenhang mit Ermittlungstätigkeiten.

Verleihung
(GDPR-Art.13, Komma 2, Buchstabe .f)

Die Daten werden nicht vom Interessenten bereitgestellt, sondern automatisch von den technischen Systemen der Website erfasst.

Cookies

Was versteht man unter “Cookies”: Cookies sind kurze Textfragmente (Buchstaben und / oder Zahlen), die es dem Webserver ermöglichen, Informationen auf dem Client (dem Browser) zu speichern, die während des Besuchs auf der Website (Session-Cookies) oder im Nachhinein auch aus der Ferne wiederverwendet werden können Tage (persistente Cookies). Cookies werden je nach Benutzerpräferenz vom einzelnen Browser auf dem spezifisch verwendeten Gerät (Computer, Tablet, Smartphone) gespeichert. Ähnliche Technologien, wie zum Beispiel Web Beacons, Clear GIFs und alle Formen der lokalen Speicherung, die mit HTML5 eingeführt wurden, können verwendet werden, um Informationen über das Benutzerverhalten und die Nutzung von Diensten zu sammeln. Im weiteren Verlauf dieser Informationen beziehen wir uns auf Cookies und alle ähnlichen Technologien, indem wir einfach den Begriff „Cookie“ verwenden.

 

Mögliche Arten von Erstanbieter-Cookies und Verwaltung der Einstellungen

KATEGORIE

ZWECK

EINSTELLUNGSMANAGEMENT

Navigations- oder Sitzungstechniker

Gewährleistung der normalen Navigation und Nutzung der Website

Tramite i principali browser di navigazione è possibile:

 

  • Den Empfang aller (oder einiger) Arten von Cookies standardmäßig blockieren
  • Die analytische Liste der verwendeten Cookies anzeigen
  • Alle oder einige der installierten Cookies entfernen

Informationen zur Einstellung einzelner Browser finden Sie im entsprechenden Absatz. Es ist zu beachten, dass das Blockieren oder Löschen von Cookies die Navigation auf der Website beeinträchtigen könnte.

Analytische Techniker

Sammlung der Informationen über die Anzahl der Besucher und die aufgerufenen Seiten

Funktionstechniker

Navigation nach einer Reihe ausgewählter Kriterien zulassen

Profilierung

Erstellen Sie Benutzerprofile, um Werbebotschaften gemäß Ihren Präferenzen zu versenden

Die Website kann Links zu Websites von Drittanbietern und Cookies von Drittanbietern enthalten; Für weitere Informationen laden wir Sie ein, die Datenschutzrichtlinien aller verlinkten Websites einzusehen.

Verwaltung der Präferenzen über die Hauptnavigationsbrowser

Der Benutzer kann über die Einstellungen seines Browsers entscheiden, ob er Cookies akzeptiert oder nicht (wir weisen darauf hin, dass fast alle Webbrowser standardmäßig so eingestellt sind, dass sie Cookies automatisch akzeptieren). Die Einstellung kann spezifisch für die verschiedenen Webseiten und Webapplikationen geändert und festgelegt werden. Darüber hinaus können Sie in den besten Browsern unterschiedliche Einstellungen für „proprietäre“ und „Drittanbieter“-Cookies definieren. Normalerweise erfolgt die Konfiguration von Cookies über das Menü „Systemeinstellungen“, „Extras“ oder „Optionen“.

Hier finden Sie die links an alle Gebrauchsanweisung für die Verwaltung der Cookies vom Hauptbrowser:

Zusätzliche Informationen

Für weitere Informationen oder zur Rechtlichen Ausübung gemäß Artikeln 15 bis 22 der Europäischen Datenschutzverordnung Nr. 679/16, bitte den Datenverantwortlichen über die Kontakte auf der Website kontaktieren.

Sonderdienstleistungen

Die Website kann Datenerfassungsformulare enthalten, die darauf abzielen, dem Navigator alle Dienste / Funktionalitäten zu garantieren (z. B.: Informationen anfordern, Registrierungen usw.).

Zweck und Rechtsgrundlage der Verarbeitung
(GDPR-Art.13, Komma 1, Buchstabe .c)

Es werden die Identifikations- und Kontaktdaten angefordert, die erforderlich sind, um auf die Anfragen der interessierten Parteien reagieren zu können. Das Versenden der Anfrage unterliegt einer ausdrücklichen, freien und informierten Einwilligung (DSGVO-Artikel 6, Abs. 1, Buchstabe a).

Kommunikationsbereich
(GDPR-Art.13, Komma 1, Buchstabe.e,f)

 

Die Daten werden ausschließlich von ordnungsgemäß autorisiertem und geschultem Personal (DSGVO-Art.29) oder von Personen, die mit der Wartung der Webplattform oder der Bereitstellung des Dienstes beauftragt sind (in diesem Fall ernannte externe Manager), verarbeitet oder in Nicht-EU-Länder übertragen.

Datenaufbewahrungsfrist
(GDPR-Art.13, Komma 2, Buchstabe .a)

Die Daten werden so lange aufbewahrt, wie es mit dem Zweck der Erhebung vereinbar ist.

Verleihung
(GDPR-Art.13, Komma 2, Buchstabe .f)

Die Daten werden nicht vom Interessenten bereitgestellt, sondern automatisch von den technischen Systemen der Website erfasst.

Die Bereitstellung von Daten in Bezug auf die Pflichtfelder ist notwendig, um eine Antwort zu erhalten, während die optionalen Felder darauf abzielen, den Mitarbeitern weitere Elemente zur Verfügung zu stellen, die nützlich sind, um den Kontakt zu erleichtern.

Freiwillig vom Benutzer bereitgestellte Daten

Das optionale, ausdrückliche und freiwillige Versenden von elektronischer und / oder gewöhnlicher Post an die auf dieser Website angegebenen Adressen beinhaltet die anschließende Erfassung der Adresse des Absenders, die zur Beantwortung von Anfragen erforderlich ist, sowie aller anderen in der Nachricht enthaltenen personenbezogenen Daten. Wenn der Absender seinen Lebenslauf sendet, um seine berufliche Bewerbung einzureichen, bleibt er allein verantwortlich für die Relevanz und Richtigkeit der gesendeten Daten. Es wird darauf hingewiesen, dass Studienpläne ohne Berechtigung zur Datenverarbeitung umgehend gelöscht werden.

Richtlinienaktualisierung

Es sollte beachtet werden, dass diese Informationen regelmäßig überprüft werden können, auch in Bezug auf die einschlägigen Rechtsvorschriften und die Rechtsprechung. Bei wesentlichen Änderungen wird auf der Homepage der Seite für eine angemessene Zeit ein entsprechender Hinweis gegeben. Die interessierte Partei wird jedoch gebeten, diese Richtlinie regelmäßig zu konsultieren.